Anime Fraction
Infos
» Erstellungsdatum 03.01.2017
» Eröffnungsdatum 14.01.2017
» Genre Anime | Manga
» Rating 16+ mit 18+ Bereich
» Kategorie Rollenspiele
» Gründerin Ivory
Admins

Ivory | Palladium
Mods
Derzeit keine.
Probezeit

Featherless | Honey

Austausch|

Kemp: Magical Detective

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht

Anzahl der Beiträge :
10

ANIME NEULING
Akeem
ANIME NEULING

BeitragThema: Kemp: Magical Detective Mi 5 Apr - 3:19

Hey Leute!

Ich habe eine Idee für ein Mehrspieler-RPG gehabt. Folgende Story:

London, spätes 19. Jahrhundert. Immer wieder passieren seltsame Dinge in London und auch in anderen Teilen Englands, die sich niemand wirklich erklären kann. Es gibt Morde, Menschen verschwinden oder einfach nur andere, sehr seltsame Dinge passieren, die man mit irdischen Argumenten nicht erklären kann.
In all dem Wirrwarr versucht ein Privatdetektiv, der sich Corey Kemp nennt, Sinn in das Sinnlose zu bringen und den betroffenen Menschen zu helfen. Er taucht immer dann auf, wenn die Scotland Yard nicht mehr weiter kommt, oder aufgibt. Noch kennt Corey niemand, denn er steht noch ganz am Anfang seiner Reise und ist sozusagen gerade erst in England angekommen...
Denn was keiner weiß: Er kommt nicht aus einem anderen Land, sondern sogar aus einer anderen Welt (nein, nicht Schottland). Er kommt aus einer magischen Parallelwelt, in der es Hexe, Zauberer und andere magische Wesen gibt, von denen kein Mensch je gehört hat. Er selbst ist Hexer und wurde von einem Großunternehmer in der Hexenwelt in die menschliche Welt geschickt, um einen kleinen Fehler, den er begangen hat, wieder auszubügeln.

Die Geschichte soll sich um diesen Detektive und seiner Reise drehen. Den Detektiv werde ich vermutlich spielen (oder wenn jemand anderes das möchte, kein Problem. Ihr könntet Namen, Geschlecht etc. alles umändern. Sein einziger Charakterzug ist bisher nur, dass er durch einen ziemlich bescheuerten Fehler dazu verdonnert wurde, in die Menschenwelt zu kommen.)
Ihn begleiten können verschiedene Wesen. Dabei wäre eine gute Mischung aus Menschen, Hexen und irgendwelchen anderen Wesen sinnvoll. Ich hatte zb eine Idee für einen Side-Kick in Form eines Tieres oder so etwas. Vielleicht einen Mensch, der aus versehen in einen Hund verwandelt wurde.

Ich hab noch nicht wirklich viele Details herausgearbeitet und auch nicht viele Hintergrundinformationen also können wir das alles schön zusammen innerhalb des RPGs entdecken.
Der Plot am Anfang wird vermutlich so sein, dass es irgendwie einen mystischen Fall gibt und der Detektiv sich unaufgefordert mit der Lösung des Falles beauftragt. Dabei würden wir dann alle unsere Charaktere treffen.
Später wäre es noch möglich irgendwelche Bösewichte zu haben, aber ich würde sagen am Anfang konzentrieren wir uns nur darauf, eine Heldengruppe zu schaffen, die einen ersten Fall erledigt ;)

Na, wer hätte Lust an so etwas?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anzahl der Beiträge :
13

ANIME NEULING
Yuri
ANIME NEULING

BeitragThema: Re: Kemp: Magical Detective Fr 7 Apr - 22:41

Abend! :)

Ähm, ... ich bin ganz neu hier, aber die Story sowie die Genre sind haargenau mein Fall, daher wollte ich fragen, ob ich vielleicht mitmachen darf. ^^

VlG
Yuri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anzahl der Beiträge :
25

Probemoderator
Honey
Probemoderator

BeitragThema: Re: Kemp: Magical Detective Sa 8 Apr - 13:06

Lust hätte ich ebenfalls. :3

Falls aber FSK18 geplant sein sollte, halte ich mich aber raus. Will ja auch nicht das wegen mir das komplette RPG verweichlicht werden muss.
Aber wenn das nicht der Fall ist...ich würde mich gerne als Side-Kick bewerben. ^^

♦ Made by Ivy ♦
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anzahl der Beiträge :
10

ANIME NEULING
Akeem
ANIME NEULING

BeitragThema: Re: Kemp: Magical Detective So 9 Apr - 18:12

Oh, es haben sich ja tatsächlich welche gemeldet :D

Gerne könnt ihr mitmachen. Also 18er Inhalte sind nicht geplant und werden wohl auch nicht vorkommen. Bisschen Gewalt vielleicht, aber alles im Rahmen um FSk12 denke ich. Die Idee klingt ja schließlich auch eher wie ein Thema für ein Young Adult Buch xD

Wie stellt ihr euch eure Charaktere so vor?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anzahl der Beiträge :
13

ANIME NEULING
Yuri
ANIME NEULING

BeitragThema: Re: Kemp: Magical Detective Fr 23 Jun - 0:53

Abend! :)

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu meinem Chara in dieser Geschichte gemacht. ^^

Ich möchte bitte ne Waldnynphe sein, die Macht über die Pflanzen hat, wobei so ziemlich immer was schief geht, wenn sie es anwendet, da sie noch nicht wirklich darin geübt ist. Und sie kann die Tiere um Hilfe bitte, was aber noch nicht heißt, dass sie ihr auch helfen.

Weiterhin hat sie die Fähigkeit sich für ca. 3 Stunden in einen Menschen zu verwandeln. In dieser Zeit hat sie jedoch keine Fähigkeiten.

Sie ist lieb, verträumt, hilfsbereit und tollpatschig, zwar im Allgemeinen eine Frohnatur und verzeiht schnell, doch wenn sie etwas einige Male probiert und es nicht klappt, dann heult sie auch gern mal los.

Ich passe den Charakter auch noch an, wenn etwas nicht passen sollte. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kemp: Magical Detective

Nach oben Nach unten
Kemp: Magical Detective
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fraction - World of Words :: 
Rollenspiele