Herzlich Willkommen bei Anime Fraction!

Herzlich Willkommen auf Anime Fraction - World of Words! Wir sind ein kostenloses Multi-RPG Forum.

Eckdaten

Das Team

Shortcuts

» Erstellungsdatum 03.01.2017
» Eröffnungsdatum 14.01.2017
» Genre Multi-RPG
» Rating 14+ mit 18+ Bereich
» Kategorie Rollenspiele
» Gründerin Ivory
» Regeln
» News
» Support
» Gesuche
» RPG-Freischaltung
» RPG-Ecke
» Partner
» Gästebuch

Austausch|

Honey's Leutchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anmeldedatum :
04.04.17

Anzahl der Beiträge :
130

avatar
Hauptmoderator
Honey
Hauptmoderator



BeitragThema: Honey's Leutchen Sa 8 Apr - 18:51

『 Charaktere von Honey 』



『 Zweispieler-RPGs 』

#1 - Just an One-Night-Stand? - Haru Yamamoto

#2 - Destiny of the Guardians - Aashiq Afshar

#3 - My private Tutor - Miro McCarter

#4 - Game World - Chloe Cooper

#5 - Right, Genius - Mikesh Walters

#6 - We are all mad - Noah Timmermans

#7 - We are all mad - Victoria Angel Twikley

『 Mehrspieler-RPGs 』

N/A

_________________


Zuletzt von Honey am Sa 2 Sep - 23:35 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
04.04.17

Anzahl der Beiträge :
130

avatar
Hauptmoderator
Honey
Hauptmoderator



BeitragThema: Re: Honey's Leutchen Sa 8 Apr - 18:52

『 #1 - Just an One-Night-Stand? - Haru Yamamoto 』

『 Name : 』
“Tch, was interessiert dich mein Name?”
Dieser junge Japaner hier trägt den Namen Haru Yamamoto.

『 Alter : 』
“Ich bin älter als 18. Mehr hat dich nicht zu interessieren”
Haru ist bereits im stolzen Alter von 20 Jahren. Geboren wurde er am 18.Januar.

『 Charakter : 』
“Ich schätze mich bestimmt NICHT selber ein!”
Haru ist ein typischer Tsundere und sehr abweisend gegenüber Fremden und noch abweisender gegenüber dem Mann, den er liebt. Denn ja, Haru ist schwul. Dazu ist Haru auch ein ziemlicher Hitzkopf und kann sehr leicht explodieren, wenn man nicht gut genug aufpasst.
Jedoch hat Haru auch eine andere Seite, denn kann er durchaus sehr nett sein, vorausgesetzt er will das denn auch. Dazu liebt Haru die Natur und ist eigentlich immer unterwegs, wenn er gerade keine Vorlesung hat, schließlich braucht er so viele soziale Kontakte wie es nur geht. Und das was er am liebsten mag ist die Musik, was zum Teil daran liegt,  dass seine kleine Schwester inzwischen Sängerin geworden ist, und diese Schwester ist ihm natürlich auch wichtiger als alles Andere, egal was sie macht.
Jedoch ist Haru auch sehr verplant und dazu ein Klugscheißer, aber das war er auch schon immer.

『 Vergangenheit : 』
“Mein Leben hat dich überhaupt nicht zu interessieren!”
Haru ist der Sohn seiner Mutter und dessen ersten Partner, wovon Haru allerdings nicht weiß, da seine Mutter noch vor seiner Geburt seinen Ziehvater heiratete und dieser Haru adoptierte, weshalb er seinen Ziehvater als leiblichen Vater ansieht.
Und als er 2 war adoptierten seine Eltern ein Baby, genauer gesagt ein Mädchen, welches Haru sofort als kleine Schwester die er zu beschützen hat ansah. Dass sie adoptiert wurde wissen die Geschwister aber nicht.
Den Druck den seine Eltern auf ihn ausübten wurde aber von Jahr zu Jahr größer und stärker, da sie wollten das Haru in seinem Leben stets der Erfolgreichste ist. Klassenbester, Klassensprecher, schönste feste Freundin und nachher dann schönste Frau und eines Tages dann schließlich auch bester Arzt.
Und als er seinen Alter im Alter von 18 Jahren dann gestand, dass er homosexuell ist waren sie alles andere als erfreut, sein Vater ohrfeigte ihn und er wurde auf der Stelle von Zuhause rausgeworfen und konnte zusehen wo er bleibt.

『 Weitere Informationen : 』
“Reichen dir dein Wissen etwa immer noch nicht?!”
Derzeit studiert Haru Medizin um, genau wie seine Eltern es planten, Arzt zu werden. Wobei er vor hat Kinderarzt zu werden.
Er wohnt in einem Wohnheim in welchen es mehrere kleinere Wohnungen und jeweil zwei Zweier-Zimmern gibt und er teilt sich sein Zimmer mit seinem besten Freund, Yosuke Nakamura.

『 Aussehen : 』
“S-Seh dich doch satt...idiot…”

X

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
04.04.17

Anzahl der Beiträge :
130

avatar
Hauptmoderator
Honey
Hauptmoderator



BeitragThema: Re: Honey's Leutchen So 9 Apr - 21:28

『 #2 - Destiny of the Guardians - Aashiq Afshar 』

『 Name : 』

“Du kennst meinen Namen nicht? Dann würde ich dir raten ihn dir zu merken, denn wirst du selten einen solch schönen Namen hören”
Er trägt den Namen Aashiq Afshar.

『 Alter : 』
“Spielt das denn eine Rolle?”
Aashiq ist erst im Alter von 17 Jahren. Geboren wurde er am 16.Juli.

『 Charakter : 』
“Anstatt mich einfach kennenzulernen...tze.”
Da Aashiq in seinem Volk als Kind der Sandgöttin angesehen wird und aufgrunddessen stets verehrt wurde ist er auch dementsprechend arrogant und sehr selbstsicher. Aber wie kann man es diesem Idioten denn verübeln? Er ist ja auch sehr begabt und lernte sehr schnell den Umgang mit seinen Fähigkeiten, dem Feuer und das Beherrschen des Sandes, auch wenn dies nur mit Schwierigkeiten geschah.
Auch neigt Aashiq dazu genau das zu sagen, was er auch denkt. Eben weil er nie Konsequenzen spürte, wenn er etwas Falsches sagte; und auch ist Aashiq dementsprechend sehr laut.
Ansonsten liebt dieser rothaarige Idiot die Hitze, schließlich wuchs er inmitten einer Wüste auf. Aber auch ist Aashiq ein familienbewusster Mensch und würde diese um jeden Preis beschützen, egal was passiert.

『 Vergangenheit : 』
“Bin ich etwa so interessant?~ Natürlich bin ich das”
Aashiq ist der dritte Sohn des Anführers seines Volkes und hat zwei ältere Brüder, der Älteste heißt Kamil und der Mittlere Kiro. Und da er seit Jahrhunderten der Erste ist, der auch nur ansatzweise eine Form der Magie beherrscht verehrt sein Volk ihn als den Sohn der Sandgöttin und des Feuergottes angesehen und ihm wurde alles hinterhergetragen und er wurde von alles und jedem verwöhnt. Was besonders seine älteren Brüder störte, jedoch konnten diese auch nichts dagegen sagen, schließlich wollten sie ja auch ‘die Wahl der Götter’ nicht in Frage stellen.
Jetzt hört es sich bestimmt so an, als sei die Kindheit von Aashiq reines Zuckerschlecken gewesen….doch war es das nicht. Sein Vater, welcher die Wiedergeburt des Dämons ist, wusste genau was Aashiq ist, doch konnte er ihn ja auch nicht einfach töten lassen, da sein Volk sonst ihren Anführer in Frage gestellt hätte. Und auch weiß das Wüstenvolk von der Tradition, dass der stärkste Magier des Volkes trainiert und zum Hüter ernannt wird, weshalb Aashiq stets seine Magie und gleichzeitig den Schwertkampf trainieren musste. Aber sein Vater entschied sich Aashiq dabei Steine in den Weg zu legen, denn zwang er Aashiq in einem noch ziemlich jungen Alter so lange zu trainieren, bis er komplett überhitzte und seine Magie nicht mehr kontrollieren konnte, weshalb er selber sein Auge verbrannte und seitdem Tag auf dem linken Auge blind ist und stets eine Augenklappe trägt.

『 Sonstige Informationen 』
“Reicht dir dein Wissen etwa noch nicht?~”
Aashiq wird, aufgrund seiner Kräfte, der nächste Anführer seines Volkes.
Neben seinen magischen Fähigkeiten kann Aashiq mit Doppelklingen, zwei kurze, sichelförmige Schwerter, umgehen.


『 Über das Wüstenvolk 』
“Du willst also mehr über mein Volk wissen?”
> Ein Volk voller Frauen
Seitdem die Männer des Volkes versuchten den damaligen Anführer zu stürzen und alle bürgerlichen Männer des Volkes hingerichtet wurden besteht dieses Volk beinahe nur noch aus Frauen. Die Ausnahme bilden hier der der Anführer des Wüstenvolkes und mögliche Söhne. Wenn eine normale, bürgerliche Frau einen Sohn gebärt wird dieser zum Tempel der Sandgöttin gebracht und ihr geopfert.
Die bürgerlichen Frauen können sich aber von jeden Mann aus den anderen Völkern schwängern lassen, solange sie Teil des Wüstenvolkes bleibt und das Kind ebenfalls zu diesem Volk gehört.

>Der stärkste Sohn ist der Anführer
Nur ein Mann darf das Volk der Wüste anführen, weshalb dieses Amt inzwischen in der Familie bleibt. Das Amt wird dann an den Sohn weitergegeben; hat der Anführer mehrere Söhne so bekommt der Stärkste das Amt. Die anderen Söhne werden dann normale Bürger des Volkes.

>Das Yakbur
“Yakbur” nennt sich der 18.Geburtstag des stärksten Sohnes des Anführers des Volkes. Es ist ein Fest für das ganze Volk, denn kommt ein neuer Anführer an die Spitze ihres Volkes und wird ab dem Tag als erwachsen angesehen. Es wird sehr viel getanzt, getrunken und natürlich gefeiert und insgesamt geht das Yakbur 7 Tage; innerhalb dieser 7 Tage muss der Yak; also der stärkste Sohn der 18 wird; für eine Frau des Volkes entscheiden welche er am letzten Tag zur Frau nimmt.
Am letzten Tag muss der Yak auch komplett in Weiß gekleidet sein und wird um Mitternacht zum nächsten Anführer gekrönt und ist ab diesem Augenblick der neue Anführer des Wüstenvolkes.

>Der Hilal
Hilal nennt sich ein Fest welches das Wüstenvolk jedes Jahr am 8.August feiert. Gefeiert wird dieses Fest von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang. Gefeiert wird dieses Fest um den Verstorbenen zu denken und niemand darf während des Festes reden und muss jeden Gedanken für sich behalten. Sobald die Sonne untergeht schreibt jeder an jeden Verstorbenen einen Brief um in diesen die Worte loszuwerden, die man ihnen nicht mehr sagen konnte. Diese Briefe werden auf einem Haufen gesammelt und dann schließlich verbrannt, um sie als Funken in den Himmel zu bringen.

>Das Dahia
Dies ist ebenfalls ein Fest welches jedes Jahr am 11.November gefeiert wird. Zu diesem Fest wird jedes Jahr das schönste und reinste Mädchen im Alter von 18 Jahren als eine “Barika” als Opfer für den Feuergott auserwählt. Dazu zieht man ihr ein schneeweißes Kleid an, richtet ihr die Haare her und schminkt sie; außerdem legt man ihr teuren Schmuck aus Juwelen um. Für die Barika ist dies eine Ehre, denn fungiert sie als Opfer für den Feuergott um ihrem Volk ein angenehmes Leben zu bescheren und damit die Frau des Feuergottes zu werden. Hierbei wird sie sich um Punkt 12 Uhr in den Vulkan, welcher in der Nähe der Wüste steht, fallen lassen und wenn sie stirbt nimmt der Feuergott sie als Frau an, wenn nicht ist sie eine ganze Schande für ihr Volk. Wenn der Feuergott das Opfer annahm feiert der Rest des Volkes ein Fest mit viel essen, viel getanze und viel getrinke um es zu feiern ein weiteres Jahr in der Gunst des Feuergottes zu stehen.

『 Aussehen : 』
“Du kannst dich ruhig sattsehen~”
Seine wuscheligen Haare sind feuerrot und seine Augen erstrahlen in einem giftgrün. Dazu trägt er ein grünes Haarband und eine schwarze Augenklappe und allgemein sieht sein Outfit, und die von den Menschen seines Volkes, sehr östlich/arabisch aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
04.04.17

Anzahl der Beiträge :
130

avatar
Hauptmoderator
Honey
Hauptmoderator



BeitragThema: Re: Honey's Leutchen Fr 4 Aug - 0:29

『 #3 My private Tutor - Miro McCarter 』

『 Name : 』
Der Name dieses Karottenkopfes lautet Miro McCarter.

『 Alter : 』
Miro ist 16 Jahre alt und wurde am 24.Dezember geboren, sein Sternzeichen ist damit ein Steinbock.

『 Charakter : 』
Miro ist ein schüchterner und ängstlicher junger Mann, man könnte meinen er habe Angst vor dem Leben. Dies auch nicht grundlos, leider. Auch nimmt er stets alles einfach so hin, versucht nur selten zu widersprechen. Doch hat Miro stets seine eigene Meinung, welche er sich vorher auch immer bilden will, auch wenn man nicht behaupten kann er vertrete sie offen. Einfach weil er Angst vor Gegenreaktionen hat. Miro ist außerdem ein schlaues Kerlchen, steht nur selten auf dem Schlauch und versteht logische Dinge sehr schnell, bei weniger logischen Dingen aber harkt es dann. Doch ist Miro ein richtiger Pessimist, sieht alles direkt schwarz und am Abend graut es ihn bereits vor dem nächsten Morgen. Und dies, obwohl er eigentlich ein fröhlicher Junge war, doch verändern Pubertät und familiärer Stand die Menschen leider, so auch Miro. Miro ist auch unabhängig und versucht stets alles alleine hinzukriegen, auch wenn er definitiv noch nicht alles alleine hinkriegen kann.

『 Vergangenheit : 』
Seine Eltern waren zu dem Zeitpunkt seiner Geburt noch recht jung und mussten ihre Studienpläne über den Haufen werfen und sich direkt eine Arbeits-, beziehungsweise Lehrstelle, suchen um für Miro zu sorgen. Doch ließen sie ihn dies in jungen Jahren nie wissen, demnach wuchs Miro mit liebevollen Eltern auf, auch wenn seine Mutter sehr oft beruflich unterwegs war und dies noch immer ist. Doch sollte sich dies ändern als Miro gerade erst 5 Jahre alt war. Sein Vater verlor seinen Job, er wurde darauf, aufgrund seines Frustes, zum Alkoholiker. Und dann musste er auch noch die Wurzel allen Übels täglich sehen und sich um diese kümmern; denn war diese Miro. Wenn Miro nie geboren wäre, dann hätte er sein Studium nie abbrechen müssen und würde nun seinem Traumberuf nachgehen, doch musste Miro natürlich dazwischen kommen. Und so begann sein Vater seinen Frust und seinen Zorn an Miro auszulassen, er begann Miro zu schlagen. Und damit hörte er über die Jahre auch nicht auf. Doch seine Mutter tat bestimmt etwas dagegen, nicht wahr?...nein, gar nichts tat sie. Sie wollte diesem Problem aus dem Weg gehen und tat dies auch, sie ignorierte dieses Problem einfach und spielte nach Außen hin die perfekte, kleine Familie vor.
Doch war dies noch nicht alles, denn hatte der junge Mann mit 15 Jahren sein Coming Out. Coming Out als was? Coming Out als homosexuell, Miro ist schwul. Sein bester Freund jedoch reagierte alles Andere als positiv auf dieses, er begann deswegen nämlich Miro zu prügeln, zu mobben und auszugrenzen. Worauf Miro dann auch ganz alleine da stand und ihm gar nichts mehr blieb, er hat niemanden mehr.

『 Weitere Informationen : 』
Miro ist laktoseintolerant.
Er liebt Schokolade über alles.
Er arbeitet Abends in einer Schwulenbar, da er sich irgendwie ja auch ernähren muss.
Seine Familie väterlicherseits ist komplett schottisch, woher auch sein schottischer Nachname kommt.
Deswegen wuchs Miro auch zweisprachig auf und spricht fließend englisch, allerdings mit schottischen Akzent.

『 Aussehen : 』

X

X
Seine Haare sind orange und seine Augen erstrahlen in einem hellblau.

_________________


Zuletzt von Honey am Do 10 Aug - 11:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
04.04.17

Anzahl der Beiträge :
130

avatar
Hauptmoderator
Honey
Hauptmoderator



BeitragThema: Re: Honey's Leutchen Sa 5 Aug - 0:10

『 #4 Game World - Chloe Cooper 』

『 Name : 』
Der Name dieser hinreizenden Blondine lautet Chloe Cooper.

『 Alter : 』
Die Blondine ist 16 Jahre alt. Geboren wurde sie am 16.Juli und somit ist ihr Sternzeichen Krebs.

『 Charakter : 』
Auf dem ersten Blick ist Chloe dieses typische Mädchen, was wohl jeder kennt. Sie schminkt sich, frisiert sich und stylet sich auch viel, sie geht gerne shoppen und hat ihre Freundinnen, dazu ist sie natürlich auch in ihrer Klasse beliebt. Das typische beliebte Mädchen halt, ist dazu natürlich auch Klassensprecherin. Jedoch wird sie von ihrem Vater verwöhnt und bekommt von diesem alles was sie will, da dieser glaubt bei Chloe so dieses Loch zu füllen, welches der Tod ihrer Mutter hinterließ. Auch kann man sie wohl bis zu einem gewissen Grad als grausam bezeichnen. Doch ist sie besonders extrovertiert und liebt es einfach soziale Kontakte zu knüpfen, ob online oder im echten Leben ist egal, hauptsache sie hat in irgendeiner Form viele Leute um sich herum.
Aber ist sie insgeheim auch ein richtiger Nerd, versteckt diese Seite aber vor so gut wie jedem, da sie Angst hat deswegen gemobbt zu werden.

『 Vergangenheit : 』
Chloe wurde als Frühchen geboren, sie sollte eigentlich erst im Oktober geboren werden. Doch war ihre schwangere Mutter unterwegs und geriet in einen Autounfall, wurde darauf direkt ins Krankenhaus eingeliefert. Chloe schaffte es, ihre Mutter hingegen nicht. Ihr Vater war demnach zutiefst am Boden zerstört, doch zog er Chloe alleine auf und verwöhnte seine Prinzessin so gut er konnte, egal was sie wollte, sie sollte es bekommen. Doch irgendwo muss der gute Mann ja auch das Geld nehmen, weshalb er viel arbeiten war und Chloe währenddessen bei den direkten Nachbarn abgab, welche einen SOhn in Chloe's Alter hatten, mit welchem Chloe sich auch sehr gut verstand. Doch änderte sich dies als sie 12 war, denn da heiratete ihr Vater neu, er heiratete eine gütige und nette Frau, welche Chloe liebt wie ihr eigenes Kind, was vielleicht auch damit zusammenhängt das sie selber keine eigenen Kinder bekommen kann.

『 Weitere Informationen : 』
-Chloe ist mit ihrem Kinheitsfreund, dem Nachbarsjungen, seit fast einem Jahr zusammen und sein Name ist Fynn Ryde.
-Sie liebt es Motorrad zu fahren, doch kennt sie niemanden, der sie mitnehmen würde und sie selber spart auf ihren Führerschein Klasse B.

『 Aussehen : 』

X

『 Ingame Name & Klasse : 』
Jamie | Magier

『 Ingame Skin : 』

X

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
04.04.17

Anzahl der Beiträge :
130

avatar
Hauptmoderator
Honey
Hauptmoderator



BeitragThema: Re: Honey's Leutchen Sa 19 Aug - 0:07

『 #5 - Typical Highschool Romance - Sakura Sato 』

"Mein Name ist Sato Sakura. Ich bin bereits 16 Jahre alt und geboren wurde ich am 16.August und bin demach eine stolze Löwin. Viele Leute nennen mich ein verwöhntes und arrogantes Prinzesschen, außerdem nennen sie mich auch unhöflich und unsympathisch. Was ich ja nicht nachvollziehen kann, zwar verwöhnen meine Eltern mich und ich bekomme eigentlich immer was ich will, aber deswegen bin ich doch nicht sofort unhöflich oder unsympathisch! Natürlich habe ich auch mal meine schlechten Tage, aber wer ist an diesen denn nicht unsymapthisch oder unhöflich? Man kann ja auch nicht immer bei bester Laune sein. Ich würde mich ja eher als ein Sturkopf bezeichnen und auch als sehr ehrgeizig, weil ich nicht aufgebe bis ich mein Ziel erreicht habe.
Ansonsten...meine Kindheit war toll, da gibt es eigentlich nichts großartiges zu sagen. Schließlich habe ich liebende Eltern und den besten Bruder den ich mir vorstellen könnte. Sein Name ist Shigure und er ist bereits 19 Jahre alt und er studiert Medizin im Ausland und ich bin mir sicher das er eines Tages mal der beste Arzt wird, den es gibt. Außerdem habe ich ihn echt lieb und verbinde nur gute Erinnerungen mit ihm, Shigure ist einfach toll!
Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht mehr zu sagen, weshalb ich das Interview an dieser Stelle gerne beenden würde."

Fotos :
[Strahlend blondes Haar | Giftgrüne Augen | Sommersprossen über der Nase und den Wangen verteilt]


Quelle

Quelle

Quelle

Quelle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
04.04.17

Anzahl der Beiträge :
130

avatar
Hauptmoderator
Honey
Hauptmoderator



BeitragThema: Re: Honey's Leutchen Sa 26 Aug - 20:20

#5 - Right, Genius - Mikesh Walters

Name : Mikesh Walters

Alter : 17

Charakter : Einzelgänger | Versteht Kunst nicht | wirkt desinteressiert | Sorglos | Vergesslich | Liebt Musik | Direkt | Ehrlich | Loyal | Schlafmütze | Tollpatschig | Logisch

Vergangenheit : Mikesh wuchs in einer großen Familie auf, mit 5 älteren Geschwistern und 4 jüngeren. Mikesh jedoch ist der einzige der Familie, der hochbegabt ist und da seine Eltern ihn nicht richtig fördern konnten, steckten sie ihn in dieses Internat. Seine Hochbegabung zeigte sich bereits in jungen Jahren, da er bereits komplizierte, mathematische Gleichungen lösen konnte, mit welchen selbst seine Eltern Probleme hatten.
Wirklich verliebt war er nur einmal, in seinen damaligen besten Freund, bevor er aufs Internat wechselte. Während seine Klassenkameraden Mädchen toll fanden, ließen ihn diese kalt und stattdessen bekam er bei seinem besten Freund Herzklopfen. Jedoch sagte er es ihm nie und hat seitdem er auf das Internat geht nichts von ihm gehört und verliebte sich auch nicht neu. Liebe ist eben einfach unlogisch.

Hochbegabung : Mikesh ist mathematisch hochbegabt

Sonstiges : Mikesh ist Laktoseintolerant.

Aussehen :


Quelle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
04.04.17

Anzahl der Beiträge :
130

avatar
Hauptmoderator
Honey
Hauptmoderator



BeitragThema: Re: Honey's Leutchen Sa 2 Sep - 23:36

『#6 - We are all mad - Noah Timmermans』

『Name:』
Dieser junge Mann erhielt den Namen Noah Timmermans. Anhand des Nachnamen des Brünetten kann man erkennen, dass er niederländische Vorfahren hat.

『Alter:』
Geboren wurde Noah am 29.März, sein Sternzeichen ist demzufolge Widder. Inzwischen ist er bereits 22 Jahre alt.

『Charakter:』
Wenn man den 22-Jährigen selber fragt, wie denn sein Charakter sei antwortet er vermutlich "Weiß nicht". Er ist sehr ruhig, schüchtern und zurückhaltend. Auch ist Noah ein Einzelgänger und vermeidet den Kontakt mit anderen Menschen. Dazu ist er auch sehr unsicher und neigt dazu zu viel in einen kleinen bösen Kommentar oder Geste hineinzuinterpretieren und ist dann entweder zu Unrecht wütend oder verletzt oder aber macht sich zu Unrecht Hoffnungen. Dazu ist er auch noch sehr nachdenklich und auch vorsichtig, wie man es vermutlich auch von ihm erwartet.
Doch ist auch unter dieser stillen und zurückhaltenden Schicht mehr, als man zu Beginn denkt. Denn hat auch Noah seine kindischen und draufgängerischen Seiten. Außerdem ist er ziemlich fürsorglich und klammert sehr viel, auch ist Noah ein romantischer Mensch und ist auch verträumt, er glaubt an die große Liebe und hofft diese auch eines Tages zu treffen. Doch lässt er diese Seiten so gut wie nie nach außen dringen, weshalb auch niemand wirklich weiß das diese Seiten existieren.

『Vergangenheit:』
Noah war ein Unfall und er ist sich dessen auch bewusst, auch wurde ihm dies oft genug in seiner Kindheit von seinen Eltern gezeigt. Seine Eltern sind Akademiker, sein Vater ein Universitätsprofessor und seine Mutter eine Neurochirugin. Demnach waren seine Eltern nur selten daheim und niemand kümmerte sich wirklich um den Haushalt, stets war es bei ihnen Zuhause dreckig und es gab keine regelmäßigen Mahlzeiten und Noah wurde oft von seinen Eltern alleine gelassen. Wenn er versuchte mit ihnen zu reden oder lediglich äußerte das er hungrig wäre, wurde ihm direkt an den Kopf geworfen zu stöen und sich nicht zu beklagen, er solle froh sein das er überhaupt Eltern hat, denn gibt es auf der Welt auch Kinder, welche verwaist sind. Aufgrunddessen verschüchterte Noah und traute sich nie wirklich etwas zu sagen, was förderte das sich sein Sprachzentrum in seiner Kindheit nie ausreichend gefördert wurde und er noch heute Probleme hat zu sprechen. In der Schule machte man ihn deswegen oft nieder, was schließlich in Mobbing ausartete und Noah all dies in sich hineinfraß. Bis er schließlich nach einem erfolglosen Suizidversuch aufgrund von schweren Depressionen eingewiesen wurde.

『Weitere Informationen:』
● Noah hat große Probleme mit dem Sprechen; denn stottert er und bildet Sätze sehr oft falsch.
● Er ist seit bereits 3 Monaten in der Klinik.
● Er ist aufgrund von schweren Depressionen, Schlafstörungen und Angststörungen eingewiesen worden.
● Seine Medikation ist wie folgt; 20 mg Citalopram-neuraxpharm gegen die Depressionen, 5 mg Cipralex gegen die Angststörungen und 100 mg Doxepim-neuraxpharm als Schlafmittel. Diese Medikamente muss er täglich nehmen, die Antidepressiva und das Medikament gegen die Angststörungen muss er morgens zu sich nehmen während er Abends seine Schlafmittel nehmen muss.

『Aussehen:』

Quelle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
04.04.17

Anzahl der Beiträge :
130

avatar
Hauptmoderator
Honey
Hauptmoderator



BeitragThema: Re: Honey's Leutchen Sa 2 Sep - 23:37

『#7 - We are all mad - Victoria Angel Twikley』

『Name:』
Die Weißhaarige trägt den Namen Victoria Angel Twikley, wobei ihr Rufname lediglich Angel lautet. Ihr Nachname trägt einen langen, erfolgreichen und noblen Stammbaum mit sich, da jeder der in diese Familie hineinheiratete ihn annahm, was auch heute noch so ist. Dazu kann man bis ins Mittelalter zurückverfolgen das sie wirklich von nobler Abstammung ist.

『Alter:』
Ihr Geburtstag ist der 2.Januar und demnach wurde sie im Sternzeichen Steinbock geboren. Sie ist nun 20 Jahre alt.

『Charakter:』
Das Erste woran man denkt, wenn man Angel sieht ist vermutlich Optimismus und Energie, denn ist sie wirklich eine Optimistin voller Energie. Dazu ist sie auch fürsorglich und macht sich schnell Sorgen, besonders um die Leute, welche ihr Nahe stehen. Doch sollte man sich von dieser Seite nicht täuschen lassen, denn steckt in Angel noch immer diese kleine Rebellin, welche sie in ihrer Kindheit und Jugend verkörperte. Noch immer kann sie einem sehr gut vokal eine reinhauen und trieft oftmals voller Sarkasmus. Doch ist sie aufgrund ihrer Herkunft auch etwas versnobbt und man kann sie auch als die "Unerreichbare" bezeichnen, denn auch wenn sie oft und gerne flirtet, so lässt sie es nie so weit kommen das es im Bett landen könnte.
Sie ist ein offener Mensch, offen für neues und offen für Veränderung genauso auch offen für Vorschläge. Doch ist sie ein Sturkopf und will ihre Meinung durchsetzen, dazu ist sie ehrgeizig und will stets ihr Ziel erreichen.

『Vergangenheit:』
Angel sollte ein weiterer "perfekter" Spross ihrer "perfekten" Abstammung sein, ein weiteres feminimes Püppchen, welches neben einen reichen Geschäftsmann ein gutes Accessoire abgibt oder eine weitere Ärztin, Chirugin oder Psychologin, welche einen anderen Doktor heiratet. So wurde ihr es von Klein auf vorgelebt, genauso wie das sie nicht der Erbe der großen, erfolgreichen und bereits alten Familienfirma, was sie nicht weiter störte da sie an ihrem Cousin, den Erben, sah wie viel Druck sie dem entging. Doch übten ihre Eltern, besser gesagt ihre ganze Familie, einen großen Druck auf sie aus, damit auch sie ein weiteres, erfolgreiches Familienmitglied wird. Doch genau dies wollte Angel nicht, weshalb sie rebellierte. Egal was ihre nicht wollten, genau dies machte sie, einfach nur um zu zeigen das ihre Eltern ihr nichts zu sagen haben und sie das macht, was sie will. Nun denkt man bestimmt sie sei der typische Tomboy-Rebell, doch war sie stets sehr feminim und mochte es sich hübsch zu machen, sich zu schminken und herauszuputzen. Auch, wenn dies nicht zwingend der Good-Girl-Style war, welcher ihren Eltern am liebsten war. Irgendwann akzeptierten ihre Eltern dann auch, dass sie Angel nichts vorschreiben können und hofften einfach das sie sich für das "Richtige" im Leben entscheiden würde.

『Weitere Informationen:』
● Sie arbeitet seit bereits einem Jahr in der Klinik.
● Sie lebt alleine in einer schönen 2-Zimmer-Wohnung, welche sie ganz alleine bezahlt und was ihr ganzer Stolz ist.
● Sie ist derzeit mit einem 19-Jährigen Studenten in einer Beziehung; sein Name ist Ryan.

『Aussehen:』

Quelle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Honey's Leutchen

Nach oben Nach unten
Honey's Leutchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Honey und Lori von Duckie Bären

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fraction - World of Words :: 
Rollenspiele
 :: 
Charaktersammlung
-
Gehe zu: