Herzlich Willkommen bei Anime Fraction!

Herzlich Willkommen auf Anime Fraction - World of Words! Wir sind ein kostenloses Multi-RPG Forum.

Eckdaten

Das Team

Shortcuts

» Erstellungsdatum 03.01.2017
» Eröffnungsdatum 14.01.2017
» Genre Multi-RPG
» Rating 14+ mit 18+ Bereich
» Kategorie Rollenspiele
» Gründerin Ivory
» Regeln
» News
» Support
» Gesuche
» RPG-Freischaltung
» RPG-Ecke
» Partner
» Gästebuch

Austausch|

Rollenspiel-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anmeldedatum :
03.01.17

Anzahl der Beiträge :
386

avatar
Gründeradmin
Ivory
Gründeradmin



BeitragThema: Rollenspiel-Regeln Mi 4 Jan - 8:41

RPG Regeln

Allgemeines
» Im Inplay sind private o.ä. Gespräche untersagt. Diese sind bitte ausschließlich privat  oder in der Chatbox zu führen.
» Smileys oder andere Zeichen sind im Inplay nicht gestattet. Sollte uns dies dennoch auffallen, wird der jeweilige User dazu aufgefordert es zu ändern. Erfolgt dies nicht, behalten wir uns vor, den Post ggf. zu löschen.
» Damit ihr und auch andere User nicht die Übersicht verlieren, gibt es eine Möglichkeit die erstellten Charaktere in einer Charaktersammlung aufzubewahren.
» Wenn ein Rollenspiel ohne vorherige Ankündigung an das Team mindestens einen Monat oder länger nicht mehr aktiv war, wird er kommentarlos in das Archiv verschoben.
» Bitte beachtet, dass Rollenspiele in Formalitäten nur zwei Wochen dort verbleiben. Sollte inherhalb dieser zwei Wochen eure Charaktersteckbriefe nicht fertiggestellt werden, wird das Rollenspiel ins Archiv verschoben oder gelöscht.

Freischaltung und Eröffnen eines RPGs
» Alle wichtigen Daten werden mit der Hilfe der Rollenspielvorlage ausgefühlt und in den entsprechenden Bereich 'Freischaltung' geschrieben.
» Das Erstellen der Charaktere darf nur erfolgen, wenn einer der Administratoren oder Moderatoren euer Rollenspiel freigeschaltet hat und in Eröffnung verschoben haben.
» Um zu gewährleisten, dass euer Rollenspiel angenommen wird, verwendet immer die vorhergesehenen Vorlagen.
» Es darf ein Rollenspiel erst gestartet werden, wenn es freigeschaltet wurden ist und ein Charakter erstellt wurde.
» Quellenangaben der Bilder in de Steckbriefen ist immer Pflicht!

Schreiben bestimmter Inhalte
» Wir bitten darum, dass darauf geachtet wird im richtigen Genre zu schreiben. Euer Rollenspiel darf mehrere Genres besitzen, aber nur in einem wird geschrieben.
»  Rollenspiele mit sexuellen, schwer psychischen oder gewalttätigen Inhalten dürfen nicht im normalen Rollenspielen-Bereich geschrieben werden. Hierfür ist der 18+ Bereich gedacht.
» Rollenspiele die im 18+ Bereich stattfinden sollen, sind nur für User dieses Alters oder älter gedacht.
»  Die Freischaltung des 18+ Bereiches ist nur solang Verfügbar, wie das Rollenspiel dort stattfinden wird.
» Alle Inhalte die in das Rating 16+/17 gehen sind in den normalen Rollenspiel-Bereichen erlaubt.
» Anime Fraction sind jegliche Bilder - die nicht gegen die Regeln verstoßen - erlaubt.

Die Administratoren des Forums behalten sich das Recht vor, die Regeln jederzeit verändern zu können. Sollte dies passieren, wird dies den Usern in dem dazu vorhergesehenen Bereich mitgeteilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fraction.forumieren.com
Rollenspiel-Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Strom regeln
» RPG-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fraction - World of Words :: 
Foyer
 :: 
Regelwerk
-
Gehe zu: