Herzlich Willkommen bei Anime Fraction!

Herzlich Willkommen auf Anime Fraction - World of Words! Wir sind ein kostenloses Multi-RPG Forum.

Eckdaten

Das Team

Shortcuts

» Erstellungsdatum 03.01.2017
» Eröffnungsdatum 14.01.2017
» Genre Multi-RPG
» Rating 14+ mit 18+ Bereich
» Kategorie Rollenspiele
» Gründerin Ivory
» Regeln
» News
» Support
» Gesuche
» RPG-Freischaltung
» RPG-Ecke
» Partner
» Gästebuch

Austausch|

Ω Yuri´s Gefangene Ω

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anmeldedatum :
05.04.17

Anzahl der Beiträge :
24

avatar
ANIME NEULING
Yuri
ANIME NEULING



BeitragThema: Ω Yuri´s Gefangene Ω So 2 Jul - 0:36

♠ Charaktere aus Yuri´s Kopf ♠






♣ Zweispieler RPGs ♣

#01 - Just an One-Night-Stand? - ♂ Tatsuya Masamune

♣ Mehrspieler RPGs ♣

---




Ω♀♂♠♣♪♫


Zuletzt von Yuri am So 2 Jul - 1:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
05.04.17

Anzahl der Beiträge :
24

avatar
ANIME NEULING
Yuri
ANIME NEULING



BeitragThema: Re: Ω Yuri´s Gefangene Ω So 2 Jul - 1:20

#01 - Just an One-Night-Stand? - ♂ Tatsuya Masamune



Name:  Tatsuya Masamune

Alter: 20 Jahre alt

Charakter:
Tatsuya ist der typische Einzelgänger. Er ist zurückhaltend, schweigsam und wenn er malwas sagt, dann nur das Nötigste. Er kann mit sozialen Kontakten nicht wirklich etwas anfangen. Die digitale Welt ist sein Ding, dort fühlt er sich wohl. Im Allgemeinen wird er als Computernerd bezeichnet, was ihn nicht ganz beschreibt, da er eher ein Genie am Rechner ist. Er liebt alle Arten von Konsolen- und PC-Spielen, meidet dafür das draußen sein und kann die Natur nicht wirklich leiden, außer in seinen Spielen. Tatsuya ist ein wenig unordentlich und kann Sport auf den Tod nicht ausstehen.

Vergangenheit:
Tatsuyas Eltern (Vater Japaner, Mutter Deutsche) sind Politiker, wobei sie ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus halten. Sie haben ihre Kinder zwar sehr gut erzogen, doch sollen sie ihren eigenen Weg finden. Daher unterstützen sie sie, egal, was ihre Kinder mal später werden wollen. Tatsuya war schon immer der stille, unauffällige Typ mit guten Noten. Als er seinen Eltern offenbart, dass er auf Männer steht, waren sie im ersten Moment geschockt, haben es aber dann hingenommen, immerhin kämpfen sie für gleichgeschlechtliche Ehen.
Schon damals hat er sich für Computer, ihr Innenleben und das Programmieren interessiert. Die virtuelle Welt ist seins, dort fühlt er sich wohl. Trotzdem lässt er sich es nicht nehmen das eine oder andere Mal eine Bar zu besuchen und sich hängen zu lassen.
Seine kleine Schwester (Yukino) besucht ihm immer am Wochenende und kocht für ihn. Tatsuya liebt seine Schwester, findet sie manchmal aber nervig, weil sie ihn ständig drängt endlich einen Freund zu finden.

Warum liebt er Haru?
Haru sieht einem Lieblingscharakter aus einem seiner Spiele zum Verwechseln ähnlich. Tatsuya liebt ihn, weil er das komplette Gegenteil von ihm selbst ist und ihn dafür bewundert so viele Freunde zu haben und einfach mit jedem, den er will ins Gespräch zu kommen. Er beneidet Haru, dass er einfach seine Meinung sagt, wenn ihm was nicht passt. Auf der anderen Seite findet er es niedlich, wenn Haru mal schusselig ist und etwas Lustiges passiert.

Sonstiges:
- Tatsuya studiert Informatik
- Er wohnt in einer 2-Zimmer-Wohnung
- Er arbeitet nebenbei für einige Firmen als Haker, um Sicherheitslücken aufzudecken
- Er trägt Kontaktlinsen
- Er hat eine Ratte namens Charly


Aussehen : Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ω Yuri´s Gefangene Ω
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Joan die Gefangene - Pinup Sklavin von Brother Vinni´s Studio
» Carlos Ruiz Zafón – Der Gefangene des Himmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fraction - World of Words :: 
Rollenspiele
 :: 
Charaktersammlung
-
Gehe zu: