Herzlich Willkommen bei Anime Fraction!

Herzlich Willkommen auf Anime Fraction - World of Words! Wir sind ein kostenloses Multi-RPG Forum.

Eckdaten

Das Team

Shortcuts

» Erstellungsdatum 03.01.2017
» Eröffnungsdatum 14.01.2017
» Genre Multi-RPG
» Rating 14+ mit 18+ Bereich
» Kategorie Rollenspiele
» Gründerin Ivory
» Regeln
» News
» Support
» Gesuche
» RPG-Freischaltung
» RPG-Ecke
» Partner
» Gästebuch

Austausch|

Ragna's Akten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anmeldedatum :
31.07.17

Anzahl der Beiträge :
120

avatar
Co-Admin
Ragnarion
Co-Admin



BeitragThema: Ragna's Akten Fr 4 Aug - 0:48

God's Realm Klick
Katsuro Akaya


     
Allgemeines

NAME
Akaya

VORNAME
Katsuro

SPITZNAME
Katsu

STATUS
Kriegs- & Todesgott

INFOS

Katsuro ist ein Gott, genauer gesagt der Gott des Krieges und des Todes. Dementsprechend stark ist der junge Mann, wenn man es ihm auch nicht sofort ansehen mag. Doch auch an ihm nagen die Zweifel und hier und dort auch gewisse Ängste. Da er der Stärkste der noch verbliebenen Gottheiten ist, hat man ihm die Aufgabe zugewiesen die Seelensplitter der verstorbenen Götter ausfindig zu machen und sie zurück zur Göttlichen Ebene Olympia zu bringen.
Sein wohl größter Wunsch? Den Seelenkristall seines Vaters zu finden, denn er verlor eben jenen im großen Krieg. Da seine magische Kraft äußerst stark ausgeprägt ist und er den Tod als seine Kraft nennen darf ... wird Katsu von vielen Menschen gefürchtet - auch wenn man nur seinen Nachnamen verängstigt flüstert wenn man denn über ihn spricht. Nur die Toten wissen, wie der Gott des Todes und des Krieges wirklich aussieht ... die Lebenden spekulieren in ungeahnte Weiten über das Äußere des Gottes, den man angeblich nur sehen kann, wenn man kurz vor dem eigenen Tod steht.

BESONDERHEITEN
Da er selbst am großen Krieg vor einigen Jahren teilgenommen hat, ist sein Körper übersät mit verschiedenen Narben. Die größte Narbe befindet sich an seinem Oberkörper, welche sich von der linken Schulter über die Brust, den Bauch bis hin zur rechten Seite der Hüfte zieht. Die dazugehörige Wunde musste die junge Gottheit einstecken, als er sich zwischen einen Angriff und Ariane geworfen hat - freiwillig, um die schwesterngleiche Gottheit zu beschützen.


     
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
31.07.17

Anzahl der Beiträge :
120

avatar
Co-Admin
Ragnarion
Co-Admin



BeitragThema: Re: Ragna's Akten Fr 4 Aug - 11:08

Just be Friends? KLICK
Kaito Shion


     
Allgemeines

NAME
Shion

VORNAME
Kaito

ALTER
19 Jahre

GRÖßE
1,91 Meter

BERUF
Student der LYAN Akademie

HERKUNFT
Ursprünglich: Amerika
Lebte noch in: Japan

WOHNORT
Amerika

INFO
Kaito kam erst vor kurzem aus dem Ausland zurück, genauer gesagt aus Japan. Er schweigt eisern über die bislang unbekannten Gründe, warum er Japan verließ nachdem er - da er ja ursprünglich Amerikaner ist - gemeinsam mit der Familie ausgewandert ist. Und auch weiß niemand, warum nur Tante und er zurück kamen.
Er ist ein eher verschlossener Typ, der sich auf die Stärkung seiner Talente fokussiert und eigentlich nicht darauf aus ist, Freundschaften zu knüpfen. Auch was er außerhalb der Schule macht ist ziemlich unklar. Sollte man ihn nerven kann er durchaus unfreundlich werden und generell ist seine Art zu sprechen eher monoton und sein Lächeln ist mehr als nur gespielt. Andere würden ihn wohl als einen Eisklotz beschreiben, der kein Interesse an anderen Menschen zeigt. Doch unter der Fassade, der Mauer aus Selbstschutz lauert eine überaus liebevolle Persönlichkeit, die wegen der Vergangenheit jedoch gut unter Verschluss gehalten wird.

BESONDERES
Verdeckt von den Blicken anderer hat Kaito einige Narben, die ihn daran erinnern, warum er Japan verlassen hat. Doch auch ein Tattoo hat sich auf Kaitos Körper eingefunden. Ein elegant gestochener Phönix befindet sich an seinem oberen Rücken. Die Bedeutung verrät Kaito niemandem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
31.07.17

Anzahl der Beiträge :
120

avatar
Co-Admin
Ragnarion
Co-Admin



BeitragThema: Re: Ragna's Akten Sa 5 Aug - 1:05

Game WorldKLICK
Noel Parker


     
Allgemeines

NAME
Parker
VORNAME
Noel
ALTER
18 Jahre
Charakter

Nach außen wirkt Noel wie ein cooler, selbstständiger Typ, der mit seinen Kumpels Späße macht und von etlichen Mädchen angehimmelt wird. In der Schule hat er bestimmt die ein oder andere Verehrerin, doch er zeigt kein wirkliches Interesse an einer wahrlich festen Beziehung. Er hat die berühmten 'Gelegenheitsfreundinnen', die Richtige hat er also noch nicht wirklich gefunden. Er selbst glaubt auch nicht daran, dass er jemals jemanden lieben kann - wie denn auch, wenn er selbst nie von den Eltern geliebt wurde?. Doch hinter der scheinbar fröhlichen Fassade und dem leidenschaftlichen Gamer verbirgt sich in Noel noch die zerrissene Seite seiner Selbst ... genannt die Depression, ausgelöst durch die Ereignisse der Vergangenheit. Diese zeigt sich aber nur selten bis gar nicht in der Öffentlichkeit. Er flüchtet sich regelrecht in die Welt des Gamings oder lenkt sich mit Motorrad fahren ab.
Er besitzt zwar einen Führerschein der Klasse B, doch sein Motorrad ist sein Ein und Alles. Ihm fällt es außerdem nicht schwer Kontakte zu knüpfen oder jemanden in seinen Bann zu ziehen beziehungsweise jemandes Sympathie für sich zu gewinnen. Eigentlich ist Noel ein freundlicher Typ, doch er beherbergt auch einen kleinen sadistischen Charakterzug in sich. Wie sich dieser jedoch äußert, ist immer von der anderen Person abhängig.
Storyline

VERGANGENHEIT
Noels Kindheit war eigentlich ziemlich ... schwierig. Seine Eltern waren nie wirklich zu Hause, weswegen er so etwas wie elterliche Zuneigung und generell Liebe nicht wirklich kennt. Genauso wenig wie die Gepflogenheiten einer normalen Familie. Sein Vater war zu sehr damit beschäftigt, seine berühmte Firma zu leiten ... und seine Mutter? Die hat in Noel nie wirklich ein lebendes Individuum gesehen. Für seine Mutter war Noel eine Art "Pflicht", die sie als Ehefrau eines erfolgreichen Geschäftsmannes zu erfüllen hatte.
Ziemlich deutlich hat dies Victoria (seine Mutter) gezeigt, als die Ehe zwischen ihr und James (Noels Vater) in die Brüche ging. Der Grund? Victoria hatte die Scheidung eingereicht, als sie einen jüngeren Mann kennengelernt hatte, der mehr Geld als Noels Vater hatte. Der Rosenkrieg der Eltern sorgte bei Noel für einen derart tiefreichenden psychischen Abgrund, dass der 18-jährige bis heute an depressiven Anfällen leidet. Da sein Vater allerdings stets auf ein perfektes Bild nach Außen achtete, schickte er seinen Sohn nie zum Therapeuten - der damals 11 Jahre alte Noel war von nun an ein Scheidungskind.
Wie gut, dass es noch die alte Mary gibt, die sich wie eine Großmutter um Noel gekümmert hat, wenn sie auch die Depression ihres kleinen Schützlings nur schwach mildern konnte. Noel sieht in ihr wirklich eine Art Großmutter, immerhin steht sie ihm mit guten Ratschlägen zur Seite und hört ihm als Einzige im Hause Parker wirklich zu - denn mit seinem Vater streitet sich der 18-jährige extremst, besonder seit James eine neue Frau an seiner Seite hat, die Noel los werden will.

SONSTIGES
Ist der 18-jährige nicht am Zocken oder in der Schule, fährt er leidenschaftlich gern mit seinem Motorrad durch die Gegend. Er besitzt zudem eine lange Narbe am Oberkörper (von der rechten Hüfte, über den Bauch bis zu einem kleinen Stück der rechten Brust hin) und eine am Rücken (entlang der Wirbelsäule), die von den Operationen her rühren, die nach einem Motorradunfall bei Noel von Nöten waren. Der Unfall hat seine Liebe zum Motorrad fahren jedoch nicht zerstören können. Er liebt es einfach auf seinem Bike zu sitzen und sich während der Fahrt frei zu fühlen. Der schwere Unfall ist auch der Grund, warum er eine ganze Weile die Schule nicht besuchen konnte.



     
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
31.07.17

Anzahl der Beiträge :
120

avatar
Co-Admin
Ragnarion
Co-Admin



BeitragThema: Re: Ragna's Akten Mo 7 Aug - 17:54

Behind the Mask KLICK
Amon Baal Sovenias


     
Allgemeines

RASSE
Dämon (Hochrangiger Fürst)

ALTER
Äußerlich 25, genaues Alter unbekannt

GRÖSSE
1,95 Meter
Infos

Der hochrangige Dämonenfürst Amon Baal liebt die Maskenbälle der Menschen, doch allen voran ist er der mysteriöse 'Lord Baal', welcher den luxuriösesten und zugleich grausamsten Maskenball veranstaltet. Denn er nutzt diesen speziellen Maskenball, um seine Untergebenen mit Futter zu versorgen, ihnen zu ermöglichen nach Herzenslust zu morden und sich am Fleische der Menschen zu laben.
Er ist ein kaltherziger Dämon, welcher so etwas wie Gnade oder gar Mitleid nicht kennt. Er tötet, wenn er tötet aber ganz besonders gern spielt er mit seiner Beute - die es meistens nicht lange überlebt. Ein Sadist, der sich das nimmt was er will ... und das, ohne auf Regeln oder sonst irgendetwas zu achten.


     


Zuletzt von Ragnarion am Mo 7 Aug - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
31.07.17

Anzahl der Beiträge :
120

avatar
Co-Admin
Ragnarion
Co-Admin



BeitragThema: Re: Ragna's Akten Mo 7 Aug - 17:54

The Cursed ManorKLICK
Alan Grants


     
Allgemeines

ALTER
22 Jahre

GRÖSSE
1,94 Meter
Infos

Obwohl Alan gerade einmal 22 Jahre alt ist, hat er schon einiges auf dem Kerbholz. Früh von den Eltern verstoßen wegen seiner Haar- & Augenfarbe, musste sich der heute erwachsene junge Mann allein durch schlagen. Die Zeit zwischen Straße und sein Aufenthalt im Ausland hat ihn stark geprägt - so etwas wie Furcht kennt er nicht. Das hat er wohl seinem Mentor zu verdanken ... dem Adligen Fürsten, den er mit 13 Jahren verkauft wurde, als Sklavenhändler den damals 13-jährigen wegen seiner seltenen Haar-Augen-Kombination aus Schottland entführten.
Von jenem Adligen erlernte er das Assassinieren, lernte wie er sich mithilfe seiner Dolche am Leben erhielt und es anderen leise und unauffällig nahm. So verdient er auch sein Geld, wenn er nicht gerade dabei hilft ein Schiff zu beladen. In einer Kneipe hat er auch von der Legende um den Fluch der Nightingales gehört.
Besonderes

Durch seine roten Haare und die bernsteinfarbenen Augen, in denen ein teils psychopathisches Funkeln lauern kann, wird er in Schottland gemieden und verdient mehr schlecht als Recht Geld, indem er die verschiedensten Arbeiten annimmt - bevorzugt Tötungsaufträge.


     


Zuletzt von Ragnarion am Mo 7 Aug - 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
31.07.17

Anzahl der Beiträge :
120

avatar
Co-Admin
Ragnarion
Co-Admin



BeitragThema: Re: Ragna's Akten Mo 7 Aug - 17:54

Sirene's CallKLICK
Ares


     
Allgemeines

RASSE
Sirene (später Halb-Sirene)

ALTER
20 Jahre, wenn er sich auch nicht erinnert

GRÖSSE
1,87 Meter
Infos

Ares ist schon sehr lange eine Sirene. Warum er starb, wer er vor seinem Tod war und auch seinen richtigen Namen ... all das weiß er nicht mehr. Von den anderen Sirenen hat er gelernt unter Wasser zu leben und auch über den Ritus, der ihm ermöglicht ein menschliches Leben zu führen. Seither versucht er, den Tausch durch zu führen, da er unbedingt wissen will, ob es in der Welt der Menschen noch jemanden gibt der ihn kennt oder vielleicht sogar vermisst.
Besonderes

Sobald er in seine Sirenengestalt wechselt, passt sich seine Haarfarbe an die Farbe des Meeres an, wird je nach Wassertiefe also hellblau, Dunkelblau oder schwarz. Auch erscheinen blaue Male auf seinen Armen und seinem Oberkörper.
Ares hat sozusagen ein kleines 'Haustier' - eine Streifenruderschlange namens Thalia weicht der jungen Sirene so gut wie nie von der Seite. Das hochgradig giftige Tier ist in Ares' Nähe allerdings überaus friedfertig, beinahe kuschelbedürftig wie eine Katze. Sie attackiert nicht sinnlos Menschen, würde es aber tun um Ares zu beschützen. Thalia hat eine Gesamtlänge von 1,80 Metern und entgegen ihrer Rasse hat die Seeschlange eher merkwürdige Proportionen. Für eine Seeschlange ist sie also sichtbar muskulös und sie hat einen größeren Kopf als ihre Artgenossen, ist dennoch mit einem schlanken wendigen Körper "ausgerüstet". Zudem besitzt sie einen Nackenschild ähnlich einer Kobra, den sie genauso spreizen kann. Der Nackenschild ist komplett in dem blau ihres Körpers gehalten und hat tiefschwarze Male.
Thalia hat ein schönes undefinierbares Blau mit schwarzen Streifen als Färbung und eine weiße Unterseite. Die Augen der Schlange sind dagegen beinahe so grün wie die von Ares selbst.


     


Zuletzt von Ragnarion am Mi 9 Aug - 11:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anmeldedatum :
31.07.17

Anzahl der Beiträge :
120

avatar
Co-Admin
Ragnarion
Co-Admin



BeitragThema: Re: Ragna's Akten Mo 7 Aug - 17:54

GladiatorLINK ZUM RPG
Lucius Tiberius


     
Allgemeines

ALTER
25 Jahre

GRÖSSE
1,97 Meter
Infos

Aufgewachsen im kalten Norden, wo die Wikinger sich einst niedergelassen hatten wurde er geboren und wuchs auch dort auf. Schnee und lebensfeindliche Umstände waren für den jungen Lucius an der Tagesordnung. Durch seinen Onkel - er kannte seine leiblichen Eltern nicht - Markus Tiberius erhielt er ein hartes aber nützliches Training in Sachen Kampf und Überleben. Selbst als der Onkel nach Rom zurück kehrte, blieb der Junge in der kalten lebensfeindlichen Umgebung zurück, bis die Soldaten Roms das Dorf überfielen in dem er lebte und er in Kriegsgefangenschaft geriet. Dort erfuhr er, dass seinem Onkel Hochverrat vorgeworfen wurde - eine dreiste Lüge, war Markus dem römischen Reich und dem Kaiser Julius Cäsar doch treu ergeben.
Die Jahre in Gefangenschaft haben Tiberius nicht nur um Erfahrungen reicher gemacht - er hat sich in der Zeit seiner Sklaverei einen durchaus bekannten Namen als Gladiator gemacht. Ungeschlagen seit der Ausbildung kämpft er sich nun schon seit fast zwölf Jahren durch die Arenen ... bis ihn seine Feinde - die er nicht einmal persönlich kennt, geschweige denn deren Gesichter - tot sehen wollen und er sozusagen nach Rom versetzt wird. Denn was niemand weiß, nicht einmal Tiberius selbst - er ist der Sohn von Cäsars jüngerer Schwester Arathea und somit ein eigentlich hochrangig adliger Römer.
Besonderes

Auffällig an dem jungen Gladiator sind neben seinen schier übermenschlichen Kampfkünsten und seiner Größe von fast zwei Metern definitiv seine eisblauen Augen, die in Kombination mit seinem dunkelbraunen, fast schwarzem Haar einen durchaus auffälligen Kontrast liefern.


     
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ragna's Akten

Nach oben Nach unten
Ragna's Akten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Daten aus Polizeiakten verschwinden lassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fraction - World of Words :: 
Rollenspiele
 :: 
Charaktersammlung
-
Gehe zu: