Herzlich Willkommen bei Anime Fraction!

Herzlich Willkommen auf Anime Fraction - World of Words! Wir sind ein kostenloses Multi-RPG Forum.

Eckdaten

Das Team

Shortcuts

» Erstellungsdatum 03.01.2017
» Eröffnungsdatum 14.01.2017
» Genre Multi-RPG
» Rating 14+ mit 18+ Bereich
» Kategorie Rollenspiele
» Gründerin Ivory
» Regeln
» News
» Support
» Gesuche
» RPG-Freischaltung
» RPG-Ecke
» Partner
» Gästebuch

Austausch|

Der Kuchen sucht den Herrn qwq

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Der Kuchen sucht den Herrn qwq Fr 20 Jan - 20:08

Noch keinen vorhanden

Art: 2er Play
Spieleranzahl: ... Rechne selbst :P
Genre: Das schwer... Romance, Real Life, Psycho ? xD
Schreibstil: Du darfst schreiben wie du magst aber bitte keine ** Form
FSK: 16 oder auch wenn es geht 18
Story:
"Du bist es wieder ! - Die Tür klingelt und mein Handy spielt verrückt. Du kommst rein, nein du stürmst den Raum und schlägst mich. Schreibst wild herum und schlägst mich erneut. So geht es beinah jeden Tag... Doch statt zu gehen bin ich von dir abhängig. Du gibst mir Drogen, Alkohol, Sex und Zuneigung. Ich weiß das du gut sein kannst! Jede Nacht -sofern du nicht eine andere vögelst- zeigst du mir diese Zuneigung. Bitte verzeih mir, ich werde die Wäsche machen... Verlass mich nicht... oh gott.. bitte.. Lass mich nicht alleine... " - Auszug aus dem Tagebuch von Alicia

Ich suche X , er ist wohl eines der schlimmsten Jungs kann es sich aber erlauben. Er nimmt sich was er will und lässt sich nicht erwischen. Er liebt auf eine verschrobene Art Alicia und doch kann er seine Aggressionen nicht kontrollieren. Er ist nun einmal ein rauer Typ. Alicia vergöttert ihn, auch wenn sie alleine oft weint und mit blauen Flecken oder schlimmeren herumläuft. Sie ist abhängig von ihm und hat schon verdammt viel für ihn getan. X schreckt auch nicht davor ab sie einfach seinen Freunden 'auszuleihen' er schätzt sie null wert. Doch da kommt ein Faktor ins Spiel der ihn anscheinend bedroht. Es ist ein Polizist der auch noch ein Ex Freund von Alicia ist. Sie treffen sich öfters und die Eifersucht von X steigt in das unermessliche. Doch er weiß, ein Poilizist ist schwer ruhig zu stellen.

Wichtige Aspekte:
Ich suche X der sich in seiner Position bedroht fühlt. Merkt, dass ihm Alicia nicht ganz egal ist aber eben sie doch noch als seinen Besitz ansieht. Sie gehört ihm und das zeigt er ihr immer und immer wieder. Er selbst nimmt auch Drogen, trinkt usw.
Dir sollte bewusst sein, dass du da keinen harmlosen knaben spielst. Er darf nein er soll in dem RP auch mit ihr umgehen als sei sie ein Objekt und sein Besitz. Er kann aber durchaus auch sehr liebevoll sein, anders könnte er sie nicht verzaubern. Er ist eben doch irgendwo ein charmanter Kerl. Er entschuldigt sich auch gerne mal und er liebt Alicia auf eine verschrobene Art und Weiße
Sonstige Aspekte:
Bitte habe auch echt Interesse daran... Es soll etwas tiefgründer werden
Würde gern Anime bzw Semi Realistische Bilder nehmen
Alles ist durchaus besprechbar und bin offen <3
Nach oben Nach unten
Der Kuchen sucht den Herrn qwq
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fraction - World of Words :: 
Rollenspiele
 ::