Anime Fraction
Infos
» Erstellungsdatum 03.01.2017
» Eröffnungsdatum 14.01.2017
» Genre Anime | Manga
» Rating 16+ mit 18+ Bereich
» Kategorie Rollenspiele
» Gründerin Ivory
Admins

Ivory | Palladium
Mods
Derzeit keine.
Probezeit

Featherless | Honey

Austausch|

Ivys Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anmeldedatum :
03.01.17

Anzahl der Beiträge :
293

avatar
Gründeradmin
Ivory
Gründeradmin



BeitragThema: Ivys Charaktere Di 24 Jan - 13:12

Austen Finnley in the little Secret
Austen Finnley


   
Allgemeines

NAME
Finnley
VORNAME
Austen
ALTER
29 Jahre
BERUF
Arzt für psychische Beschwerden
HERKUNFT
England
WOHNORT
England
GESINNUNG
Hetero
Charakter

VORLIEBEN
» Kaffee
» Mordenguft
» Bücher
» Zeitungen
» kocht gerne
» seine Schwester
ABNEIGUNGEN
» wenn man ihn direkt in die Augen sieht
» extreme Stille
» Lügen
» schlechtes Wetter
» schlechter Kaffee
» schlechte Ärzte
CHARAKTERTEXT
Austen ist ein recht ruhiger besonnender Mann. Es gibt nicht viel, was ihn aus der Haut fahren lässt. Er liebt was er tut und tut es ebenso mit viel Liebe. Arzt zu werden - insbesondere für psychisch Kranke - war ein sehr wichtiges Ziel für ihn. Daher führt er seinen Job mit ziemlich viel Ehrgeiz aus. Auch wenn er zu seinen Patienten freundlich ist und ihn helfen will, bewahrt er ein gewisse Distanz zu ihnen und setzt sich durch. Er duldet es nicht, wenn sie sich zu sehr gegen etwas sträuben und hat auch keine Angst ein wenig 'grober' zu werden. Zudem ist Austen ein wahrer Genießer in manchen Dingen. Dennoch hat seine 'glattes' Äußeres einen kleinen Riss. Er hat ein großes Problem mit Stille und vermeidet es Leuten zu lange oder überhaupt direkt anzusehen.
Aussehen

AUGENFARBE
grün
HAARFARBE
braun
KLEIDUNSSTIL
formeller, elegant
Storyline

VERGANGENHEIT
Musste mit ansehen, wie seine Schwester wegesperrt wurde und man sie 'verrückt' werden ließ. Dadurch entwickelte sich auch sein Problem jemanden in die Augen zu schauen.
GEGENWART
Er ist der Ersatz des alten Arztes und übernimmt zum Teil dessen Patienten. Anders als sein Vorgänger bietet er nur Einzeltheraphien an, die er durchaus ein wenig anders gestaltet.



Adrien Bennet in Welcomte to Future Hill
Adrien Benett


     
Allgemeines

NAME
 Benett
VORNAME
 Adrien
ALTER
 29 Jahre
BERUF
 Leutnant der Abteilung für Sondermordfälle bei der Militärpolizei
HERKUNFT
 Future Hill - Inter
WOHNORT
 Future Hill - Centrum
GESINNUNG
 Distanziert, Misstrauisch, Selbstbewusst
Charakter

VORLIEBEN
» guten Kräutertee
» 'Bücher'
» Musik
ABNEIGUNGEN
» Nächte
» seine Albträume
» Morde
» Lügen
STÄRKEN
» Ehrgeizig
» Diszipliniert
» Clever
» Selbstbewusst
» Hilfsbereit
» wenn er will fürsorglich
» beschützerisch
SCHWÄCHEN
» Misstrauisch
» zeigt schlecht Gefühle
» verbissen
» distanziert
CHARAKTERTEXT
Adrien ist ein sehr selbstbewusster Typ, den man ziemlich leicht für arrogant und oberflächlich halten kann. Genau dieses Bild möchte er der Gesellschaft zeigen, damit sie fern von seinem innersten bleiben. Dennoch ist er ein sehr ehrgeiziger und disziplinierter Mann, weswegen er auch Leutnant der Abteilung für Sondermordfälle beider Militärpolizei ist. In Wirklichkeit ist er jedoch viel tiefgründiger und ein wenig verletzlicher, als man erwarten mag. Denn Adrien macht sich viele Gedanken um die Welt, hinterfragt sehr viel und wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher als in einer friedlichen Welt zu leben. Das er somit ganz anders ist als er der Außenwelt zeigt, musste auch die Captain seiner Einheit feststellen, welche ihn bisher lediglich für einen idiotischen Lüstling gehalten hat, der hübschen Frauen reihenweise das Herz bricht mit seiner widerlichen Art. Was aber nicht heißt, dass er ebenfalls nicht in der Lage wäre durchaus charmant zu  sein – natürlich nur, wenn er das möchte. In seinem Leben ist Adrien noch nie eine feste Beziehung eingegangen. Er sträubt sich davor tiefere Bindungen einzugehen und somit Gefühle zu zeigen. Es macht ihn Angst, weswegen er dieses Thema meidet. Doch seine größte Schwäche sind wohl die Albträume. Durch einen schrecklichen Schicksalsschlag vor einigen Jahren, hatte er seine heißgeliebte kleine Schwester verloren. Das Ereignis prägte ihn sehr. Jahrelang hatte er sich Vorwürfe gemacht und tut dies noch. Dennoch ist dies eines der Gründe, warum er so einem immensen Gerechtigkeitssinn entwickelt hat. Obwohl er oftmals distanziert wirkt, kann er es sich nicht verkneifen das ein oder andere Mal eine ironische Bemerkung abzugeben und wenn er will ist er absolut nicht auf den Mund gefallen und zeigt dies auch deutlich. Er setzt sich durch wenn er was will, beruflich wie privat. Besonders für Menschen die sehr ihm wichtig sind würde Adrien alles tun. Eines seiner Fähigkeiten liegt darin, Gesichter und Mikroausrücke zu lesen. Dies bietet ihm eine perfekte Voraussetzung für seinen Job. Er erkennt es beinahe sofort, wenn Menschen lügen und versuchen einen hinter das Licht zu führen. Umso schlimmer wird seine Reaktion denjenigen gegenüber, die es bei ihm versuchen.
Aussehen

AUGENFARBE
  eisblau
HAARFARBE
   rabenschwarz
KLEIDUNSSTIL
In seiner Arbeitszeit trägt Adrien oftmals einen Anzug, wenn ihm nicht gerade die Uniform abverlangt wird. Da er kein sonderliches Gespür für Farben hat, trägt er meist dezente und dunkle Töne. Meist eher schwarz und weiß. Selbst in seiner Freizeit trägt er einen Mix aus leger und formal. Oft trifft man ihn daher mit weißem Hemd und die dazu passende Hose. Er legt selbst hier viel Wert darauf auch durch sein Äußeres stets ernst genommen zu werden.
BESONDERHEITEN
Auf seinem linken Arm schlängelt sich eine Tätowierung bis hin zu seinem Schulterblatt. Es besteht aus mehreren Bildern, welches jedes seine eigene Bedeutung hat. Ein weiteres Tattoo besitzt er auf seinem rechten Handgelenk innen. Es ist zwei kleinere Runen, dessen Bedeutung "Kampf " und "Schutz" sind.
Storyline

Adrien spricht nie über seine Tätowierung auf seinem linken Arm. Sie existiert seit dem Tag, an dem seine Schwester beerdigt wurde. Jedes Bild soll einen wichtigen Teil seines Lebens bisher symbolisieren und erzählt somit seine eigene Geschichte. Anders wie viele andere bei der Militärpolizei verabscheut er die "Puppets" zutiefst. Dessen Verkauf und einfache Benutzung sieht er als falsch an. Noch viel schlimmer ist seine Abneigung gegen diejenigen, die sie erst erfunden haben. Über die Jahre hinweg hatte Adrien sich immer mehr mit dem Untergrund beschäftigt, welches er mittlerweile sehr gut kennt. Er fing an die Regierung immer mehr zu hinterfragen und sein Vertrauen zu verlieren. Auch gab er der Capitian den Hinweis in den Archiven mal zu gucken. Er bekommt das Gefühl nicht los das da mehr ist und wird zunehmend mit dieser Behauptung bestätigt. Seinen Gefühlen den Capitain gegenüber ist mit sich selbst deutlich im unklaren. Für ihn ist schwer zu definieren und selbst eingestehen, dass da überhaupt was ist tut er ungern bis gar nicht.


     

_________________


Zuletzt von Ivory am Mi 8 März - 23:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fraction.forumieren.com
Anmeldedatum :
03.01.17

Anzahl der Beiträge :
293

avatar
Gründeradmin
Ivory
Gründeradmin



BeitragThema: Re: Ivys Charaktere So 5 Feb - 19:52

Kayley O'Shea IN The Others
Kayley O'Shea


     
Allgemeines

NAME O'Shea
VORNAME Kayley
ALTER 24 Jahre
BERUF Neue Bewohnerin der Erde - Seherin
HERKUNFT Pyranu - zerstört
WOHNORT Blake, USA - KANADA
GESINNUNG freundlich & gehorsam (anfangs)
Charakter

VORLIEBEN
» die Erde
» Mehr Wissen
» Später die Erinnerung an die Menschen früher
» Gefühle
» Musik
» Bücher
ABNEIGUNGEN
» Angst und Schmerz (Gefühl)
» Grausamkeit mancher Menschen
» Es fremde Körper einnehmen zu müssen
» Lügen
STÄRKEN
» Kann in Laufe der Zeit Dinge sehen, die helfen können
» gutes Gedächtnis
» logisches Denken
SCHWÄCHEN
» tollpatschig und manchmal etwas unbeholfen
» Gefühle verstehen
» kann andere nicht unbedingt töten
» ihre Unsicherheit in manchen Dingen
» ihre 'Träume'
CHARAKTERTEXT
Obwohl Kayley einen anderen Körper besetzt hat, besitzt sie etwas wie eine Persönlichkeit. Pyras übernehmen nie die Gefühle und Denkweise ihres Wirts und haben stets ihre eigene. Sie hat Pflichten gegenüber ihrer Art und muss das tun, was die Obersten sagen. Daher ist sie anfangs sehr ruhig und gehorsam gewesen. Allerdings ist in ihr auch die Unsicherheit, ob sie wirklich das Richtige tut. Da sie noch nie auf einem Planten wie das der Menschen waren, sind ihr einige Gefühle wie Liebe gänzlich unbekannt, was sie dennoch nicht so einem kaltherzigen oder mörderischen Wese macht. Wie jeder Neuling muss sie sich eine Befragung der Erkenner unterziehen. Dabei spürte sie ein vollkommen neues Gefühl – Aggression. Obwohl sie anfänglich ziemlich neutral ist, was Gefühle anbelangt und immer mehr entwickelt, ist sie Kayley keine vollkommen steuerbare und gefühlslose Puppe. Auch hat sie das Gefühl, dass sie ein wenig anders ist als die ihrer Art und nicht vollkommen dazu gehört. Was sie niemanden erzählt hat, dass sie Menschen faszinieren. Sie ist voller Neugier mehr über sie zu erfahren und ein wenig hat sie auch Mitleid, da sie ihre Welt weggenommen und Körper besetzt haben. Sie ist einer der wenigen die absolut dagegen ist. Es fühlt sich für sie falsch an, als würde sie töten und einige von ihnen taten das auch. Daher fällt es ihr schwer, ihren neuen Körper zu akzeptieren. Wie es von ihrer Art verlangt wird vertrauen sie einander und sind stets höfflich und hilfsbereit – so auch Kayley. Doch tief in ihren inneren fängt sie an zu Zweifel, als diese sonderbaren Träume anfingen. Kayley ist im Stande zu hassen, zu lieben und noch viele weitere Gefühle zu empfinden. Doch sie tut es nicht. Die Erkenner achte darauf, dass die Pyras nur ein Teil erlernen und viele andere Gefühle sozusagen vergessen. Doch würden sie mit diesen konfrontiert werden, würden sie es können.
Aussehen

AUGENFARBE grünlich in verschiedenen Nuancen
HAARFARBE dunkelbraun
KLEIDUNSSTIL
Wie die meisten ihrer Art legt auch sie Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Sie kleidet sich zwar dezent, aber immer ordentlich. Zu ihrem Lieblingsoutfit gehört ein Kleid mit Spitze, dazu einen beigen Cardigan und Schuhe mit leichtem Absatz. Zudem besitzt sie eine Kette. Diese hatte sie per Zufall gefunden und seitdem eine Art Verbundenheit gespürt. Diese ist rosegold mit einem blauen Tropfen, der in der Sonne mehr funkelt als jeder Diamant.
BESONDERHEITEN
Wenn es dunkel ist, leuchten ihre Augen  bis zum nächsten Morgen, ehe sie wieder ihren normalen Zustand haben.
Storyline

WISSENSWERTES
» Auch wenn ihre Augen in der Nacht leuchten, kann sie nicht besser sehen
» Ihre Augen haben einen leichten Ring um die Pupille, dieser Leuchtet in der Nacht und ist am Tag grünlich.
» Pyras haben direkt keine Familien. Sie leben als große Gemeinschaft
» Kayley hat immer versucht in Frieden mit anderen Spezies zu leben und würde das gleiche mit den Menschen tun
» Sie ist fasziniert von dieser Welt und würde gerne mehr von ihr Erfahren
» Sie hat Angst vor der Befragung der Erkenner. Sie hat schon einige Gerüchte darüber gehört
» Seit Kayley diesen Körper hat plagen sie komische Träume. Als würde sie das Leben ihres Wirts sehen
» Der Körper besitzt keinerlei Seele oder ähnliches mehr, es sind die letzten Reste.
» Sie ist im Stande alles zu fühlen aber erkennt die Gefühle nicht immer so fort
» Vorher war sie noch nie auf der Erde
» Sie ist und war gegen die Besetzung anderer Körper
» Einer ihrer Lieblingsdinge ist Malen
» Sie liebt die Natur und Musik


     

Luke Devon IN LINK ZUM RPG
Luke Devon


Allgemeines

NAME Devon
VORNAME Luke
ALTER 20 Jahre
BERUF Duke von Devon
HERKUNFT Devon - England
WOHNORT siehe Herkunft
GESINNUNG
Charakter

VORLIEBEN
» guten Wein
» Kunst
» körperliche Lust
ABNEIGUNGEN
» Vorträge
» Heuchelei
» Sommertage
STÄRKEN
» gut in der Fechtkunst
» logisches Denken
» hervorragende Ausdrucksweise
SCHWÄCHEN
» Zuneigung zeigen/ zulassen
» Angst in kleinen Räumen (Kutschen sind daher eine Qual)
» Mathematik
CHARAKTERTEXT
Luke hat ein gestörtes Verhältnis zu Frauen, was wohl durch seine Mutter zustande gekommen ist. Sie war nicht die treuste Frau gewesen und hatte eine starke Neigung zu Aggressionen. Mit der Zeit hatte er also eine Abneigung gegen sie entwickelt. Er sah sie wie ein Objekt an und tut dies immer noch. Er würde wohl von sich behaupten gerne Sex zu haben und lässt sich da auch nirgends reinreden. Es gibt ihn das Gefühl über etwas die Kontrolle zu haben. Mit wem, wie oft und wie genau. Was nicht heißt, dass er in solchen Punkten nicht mit Bedacht wählt. Gefühle lässt er nie zu und fragt nie nach den Namen. Er liebt es mit Leuten ein Spiel zu spielen und sie in verwirrende, manchmal hinterlistige Gespräche zu führen. Da kommt er ganz nach seinem Vater. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Luke durch und durch ein schlechter Mensch ist. Im Grunde genommen ist er einfach nur Einsam und hat Angst davor, jemanden wirklich sein Herz zu schenken. Enttäuschungen verkraftet er daher nicht so gut. In Rage gerät er, wenn man ihn versucht zu hintergehen und zeigt dies deutlich. Doch sollte man es schaffen irgendwie in sein Herz zu gelangen, würde Luke alles für diese Person tun. Er wäre nicht der beste in Gefühle zeigen, würde sich dennoch stets bemühen.
Aussehen

Aussehen:
 
BESONDERHEITEN
Er hat durch einen Unfall eine Narbe über seinen Rücken. Er ist mit 1,87 m der größte aus seiner Familie.
Storyline

WISSENSWERTES
Neben Luke gibt es noch zwei andere Kinder in der Familie Devon. Da wären seine jüngere Schwester Catherine und sein kleiner Bruder Ethan. Die Familie Devon pflegt nach außen hin das perfekte Familienleben und ist aber in den eigenen vier Wänden völlig unterkühlt. Wie viele reiche Kinder wurde er von einer Nanny aufgezogen, seiner Mutter zeigte in der Hinsicht keinerlei Interesse. Leider verstarb die gute Frau als er gerade 13 Jahre alt war.




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-fraction.forumieren.com
Ivys Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Die Charaktere des Chefs
» Rachel Ward - Numbers (Numbers #1)
» Jonathan Stroud - Drachenglut
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Maki Minami - "Special A"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Fraction - World of Words :: 
Rollenspiele
 :: 
Charaktersammlung
-
Gehe zu: